HERZLICHEN DANK!

Bitte schau dir das Video aufmerksam an


Wenn es dir aus irgendeinem Grund nicht möglich sein sollte an dem Termin teilzunehmen, sei bitte so nett und lass es mich wissen.

Was ANDERE sagen


Wie hat sich die Tiny-House-Strategie bei meinen Kunden auf ihr Leben ausgewirkt?

„Als 4-köpfige Familie standen wir aufgrund des Schnitts und Größe unserer Mietwohnung vor der Entscheidung entweder aus der Wohnung umzuziehen oder diese umzugestalten, da unsere Kinder perspektivisch jeder ein eigenes Zimmer benötigt. Frau Ullrich half uns auf diesem emotionalen Terrain durch eine gezielte Bedarfsanalyse schnell alternative Konzepte zu visualisieren auf die wir nie selbst gekommen wären. Dabei wurden liebgewonnene Möbel mit neuen frischen Ideen kombiniert. Das Ergebnis gibt uns ein ganz neues Wohngefühl, was wir Tag für Tag genießen!“ 

Familie Kronthaler

„Nach der Umgestaltung meiner vier Wände hat sich mein Verhalten komplett geändert. Ich habe angefangen für mich und meine Freunde zu kochen und schäme mich nicht mehr meine Wohnung zu zeigen. Sie gibt mir Energie und Motivation andere Projekte wie Sport anzugehen. Meine Wohnung kann viel mehr als ich dachte.“

Shankar Iyer

„Wir haben es geschafft in unserer Dreizimmerwohnung Nähe Englischer Garten zu bleiben und aus einem großen Zimmer zwei kleine Kinderoasen zu kreieren.“ 

Familie Brunnbauer

Christina Ullrich