smart optimieren - aufbau

Du möchtest ein oder mehrere kleine Zimmer optimal einrichten? Ich helfe dir dabei.


1

Step 1 - Gespräch

Nach einem gratis Strategiegespräch erfährst du ob die Tiny House Strategie in deinen kleinen Räumen funktioniert und du damit deine Zimmer optimal einrichten kannst.

2

Step 2 - Bestandsanalyse

Dein Apartment und dein Alltag werden analysiert sowie das Budget und der Zeitaufwand festgelegt.

3

Step 3 - Vorbereitung

Du fotografierst die relevanten Räume und nimmst Maß. Gerne unterstütze ich dich dabei.

4

Step 4 - Planung

Wir treffen uns zum Zoom-Video-Call und starten mit der interaktiven 3D-Online-Planung, wie Bild oben. Du kannst pro Zimmer ungefähr eine Stunde einplanen. Ich zeige dir zu Beginn der Online-Planung einen bereits erarbeiteten 3D Vorschlag. Weitere Ideen werden live dargestellt, bewertet und bis zum fertigen Konzept optimiert. Termine finden werktags und tagsüber statt, ein bis vier Stunden am Stück.

5

Step 5 - Finalisierung

Geschafft! Das Konzept steht, gemäß deines Budgets und an deinen Tagesablauf angepasst. Ich schicke dir bemaßte Grundrisse, alle relevanten 3D Ansichten und Quellen der vorgeschlagenen Produkte sowie Materialien. Du kannst mit dem Abhaken deiner To-Do-Liste beginnen.

6

Step 6 - Kosten

Die Online-Planung kostet €150 pro Stunde, viertelstündig abgerechnet. Vor- und Nachbereitung sind bereits inklusive.

Gratis Strategiegespräch

Du erfährst ob die Tiny House Strategie in deiner Wohnung umsetzbar ist und wie du deine Ziele erreichen kannst.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN


Warum Online und interaktiv?

Online hat den Vorteil, dass wir uns Wege und wertvolle Zeit sparen und somit auch Budget. Interaktiv ermöglicht das Feedback des Kunden sofort umzusetzen, wir beurteilen es unmittelbar und können es gleich weiter optimieren. Daraus entsteht eine Planung im Dialog. Auch hier gewinnen wir an Zeit und sparen Geld.

Wie sehe ich die 3D Planung?

Ich teile mit dir meinen Bildschirm im Zoom-Video-Call. Du siehst den 3D Raum auf deinem Bildschirm, wie ich in die verschiedenen Perspektiven reinzoome und die Einrichtung verändere. Du erlebst den Raum unmittelbar und kannst es bequem von deinem Zuhause aus live kommentieren.

Wie lange dauert es, bis ein neues Möbelstück in die 3D Planung eingefügt wird?

Ein paar Sekunden 😃. Entweder werden kubische Platzhalter zum Beispiel für Schrank, Bett oder Kommode eingeplant, dabei orientiere ich mich an gängigen Maßen gegebenenfalls auch konkreten Produkten. Oder ich lade aus meiner 3D Bibliothek komplexere Objekte herunter wie zum Beispiel ein L-förmiges Sofa oder ein Kinder-Etagenbett.

Wird nur eine Variante erstellt?

Meistens gibt es ein bestes Ergebnis, zu dem wir während der Online-Planung im Austausch gelangen. Es kommt auch vor, dass zwei verschiedene jedoch gleichwertige Konzepte für ein Problem entstehen.

Kann ich beide Angebote miteinander kombinieren?

Du kannst zum Beispiel dich beim Wohnzimmer für das Paket Planen EXKLUSIV und beim Kinderzimmer für Optimieren SMART entscheiden. Auch kannst du zuerst mit SMART beginnen und dann zu EXKLUSIV wechseln, die bereits angefallenen Kosten werden dir dabei gutgeschrieben.

Du kannst dir vorstellen mit mir zu arbeiten?

Dann melde dich zum kostenlosen Vortrag an und du erfährst:

❌ 3 Fehler die du beim Einrichten deiner kleinen Wohnung bisher gemacht hast

💚 5 Wege zur erfolgreichen Umsetzung der Tiny House Strategie

© 2016 Christina Ullrich. All rights reserved