planen exklusiv - aufbau


1

Step 1 - Gespräch

Wir telefonieren miteinander und du erfährst ob deine Ziele in deiner kleinen Wohnung umsetzbar sind und deinen Budgetvorstellungen entsprechen.

2

Step 2 - Bestandsanalyse

Wir sprechen über deinen täglichen Zeitablauf und den deiner Familie, woran es momentan an den räumlichen Gegebenheiten hakt, wie es um den Stauraum steht.

3

Step 3 - Vorbereitung

Für die Planung lässt du mir Bilder sowie Maßen deiner Wohnung zukommen. Auf Anfrage können wir einen Termin vor Ort vereinbaren. Du zeigst mir anhand von Beispielbildern welche Stilrichtung und Farbstimmung dir gefällt.

4

Step 4 - Planung

Die Entwürfe werden in 3D erstellt, als Perspektive und Video mit Kameraflug durch den Raum. Ich schicke dir die 3D Bilder (wie Bild oben) und den Link zum Video per Mail. In jedem Entwurf sind bereits konkrete Produktvorschläge eingeplant. Die Besprechung findet online über den geteilten Bildschirm statt. Wie bei dem SMART Paket schaust du mit mir gemeinsam in den 3D Raum und ich navigiere dich durch die neue Einrichtung deiner kleinen Wohnung. Bis zur Fertigstellung der Planung sind drei Änderungen inklusive.

5

Step 5 - Finalisierung

Voilà! Die Planung für deine kleine Wohnung steht. Du hältst ein stimmiges und funktionales Design in der Hand in Form von bemaßten Grundrissen, 3D Ansichten, Produktkatalog sowie einem 3D Video.

6

Step 6 - Kosten

Pro Zimmer kostet die Planung €1500. 1 Zimmer Wohnungen bitte auf Anfrage.

Gratis Strategiegespräch

Du erfährst ob die Tiny House Strategie in deiner Wohnung umsetzbar ist und wie du deine Ziele erreichen kannst.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN


Warum Online?

Online hat den Vorteil, dass wir uns Anfahrt und wertvolle Zeit sparen und somit auch Geld.

Wie sehe ich die 3D Planung?

Ich teile mit dir meinen Bildschirm im Zoom-Video-Call. Du siehst den 3D Raum auf deinem Bildschirm aus "natürlicher" Perspektive oder der sogenannten Vogelperspektive. Du erlebst den Raum unmittelbar und kannst es live kommentieren. Wie bei dem SMART Paket können wir Ideen in 3D während der Online Besprechung in die Planung bereits einfließen lassen.

Wie lange dauert es, bis die Planung fertiggestellt wird?

Du solltest circa zwei Monate einplanen. Für ganze Wohnungen dauert es etwas länger.

Wie viele Varianten werden erstellt?

Im ersten Schritt erhältst du zwei Varianten. Daraus erarbeiten wir im Laufe der Planung die bestmögliche Lösung für deine kleine Wohnung.

Kann ich beide Angebote miteinander kombinieren?

Du kannst zum Beispiel dich beim Wohnzimmer für das Paket Planen EXKLUSIV und beim Kinderzimmer für Optimieren SMART entscheiden. Auch kannst du zuerst mit SMART beginnen und dann zu EXKLUSIV wechseln, die bereits angefallenen Kosten werden dir dabei gutgeschrieben.

Du kannst dir vorstellen mit mir zu arbeiten?

Dann melde dich zum kostenlosen Vortrag an und du erfährst:

❌ 3 Fehler die du beim Einrichten deiner kleinen Wohnung bisher gemacht hast

💚 5 Wege zur erfolgreichen Umsetzung der Tiny House Strategie

© 2016 Christina Ullrich. All rights reserved