Kleine Wohnung planen


3D - online - interaktiv

tiny house strategie - der Fahrplan


1

Vorbereitung kostenlos

Wir vereinbaren ein Video-Call, in dem wir über den geteilten Bildschirm die Fotos und den Grundriss deiner Wohnung besprechen. Du erfährst ob deine Ziele in deiner kleinen Wohnung umsetzbar sind und deinen Budgetvorstellungen entsprechen. Bewirb dich hier für einen kostenlosen Tiny House Strategie Call.

2

Planung

Nachdem Budget und Ziel konkret definiert sind, erstelle ich für dich mittels 3D Perspektiven und 3D Videos zwei verschiedene Entwürfe, die sich durch Raumaufteilung sowie Material- & Farbkonzept unterscheiden. Dank der Gegenüberstellung der beiden Entwürfe wird dir aufgezeigt welches Potenzial in deiner Wohnung steckt. Zusätzlich zu den Plänen erhältst du Produktvorschläge passend zu deinem Budget und Einrichtungsstil.


Nach Wunsch kann eine "Ikea-Lösung" o.ä., Schreinereinbauten oder eine Kombination davon erarbeitet werden. Wenn du in einer Mietwohnung lebst, kann ein modulares Konzept, das du beim Umziehen mitnehmen kannst, sinnvoll sein.


Hier ist ein Beispiel von zwei ersten Entwürfen für ein Gästezimmer mit Home-Office:

3

Finalisierung

Nachdem du die PDFs und die Video-Links per Mail erhalten hast, vereinbaren wir den zweiten Video-Call für die Präsentation. Während dieses Meetings siehst die die 3D Entwürfe über den geteilten Bildschirm. Besprechungsergebnisse fließen hier live in die 3D Zeichnung ein und du bekommst im Anschluss ein neues PDF mit einem passenden Video-Link als Ergebnis.

ÜBERSICHT


1.Vorbereitung

2. Planung

3. Finalisierung


Nur für 990€

pro Raum*

* Wenn du mehrere Räume hast oder nur eine Grundrissplanung wünschst, kann ich ein auf dich zugeschnittenes Angebotspaket schnüren. Melde dich einfach bei mir.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN


Warum Online?

Online hat den Vorteil, dass wir uns Anfahrt und wertvolle Zeit sparen und somit auch Geld.

Wie siehst du die 3D Planung?

Ich teile mit dir meinen Bildschirm im Zoom-Video-Call. Du siehst den 3D Raum auf deinem Bildschirm aus "natürlicher" Perspektive oder der sogenannten Vogelperspektive. Du erlebst den Raum unmittelbar und kannst es live kommentieren. Neue Ideen können in 3D während der Online Besprechung live einfließen.

Wie lange dauert es, bis die Planung fertiggestellt wird?

Ca. 1 - 3 Wochen Vorlaufzeit ab Auftragserteilung.

© 2016 Christina Ullrich. All rights reserved