Grüß dich, ich bin Innenarchitektin und helfe Menschen mit der Tiny House Strategie ihre kleinen Wohnungen optimal einzurichten, dass sich am Ende alle wohlfühlen.

Du wohnst in einer kleinen Wohnung und möchtest sie optimal einrichten.


Dann bist du hier absolut richtig wenn du:

deshalb wenig Platz hast und in deiner Wohnung im Chaos versinkst.

trotzdem in deiner Wohnung mittelfristig bleiben möchtest.

infolgedessen mehrfach versucht hast das Problem zu lösen, jedoch ohne Erfolg.


Gerne möchtest du das Problem anpacken, für dich und deine Familie eine Lösung finden und aufhören ständig darüber nachzudenken und mit deinem Partner diskutieren zu müssen ohne sichtbaren Erfolg. Dabei kann ich dir helfen:

Endlich ein umsetzbares Konzept für eine kleine Wohnung zu erstellen, das deinerseits mit wenig Zeitaufwand verbunden ist.

Gleichzeitig die neue Einrichtung deiner kleinen Wohnung bestmöglich an dein Budget anzupassen, egal ob du in einer Miet- oder Eigentumswohnung lebst.

Ich bin die Platzmacherin

Es macht mir Spaß zu optimieren, Menschen zu überraschen und ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Zugleich habe ich ein Händchen dafür, den Raum und die funktionalen Zusammenhänge schnell zu verstehen und somit das Zimmer, das du längst aufgegeben hast in ein Schmuckstück zu verwandeln.


Nicht zuletzt ist es mir ein Anliegen, dir mit Empathie und Wertschätzung zu begegnen und deine Situation im Ganzen zu verstehen. 

Ich mich auf dich!



Du kannst dir vorstellen mit mir zu arbeiten?

Dann melde dich zum kostenlosen Vortrag an und du erfährst:

❌ 3 Fehler die du beim Einrichten deiner kleinen Wohnung bisher gemacht hast

💚 5 Wege zur erfolgreichen Umsetzung der Tiny House Strategie

© 2016 Christina Ullrich. All rights reserved